Impressionen in Bildern 2016

Der "Future IT-Kongress 2016"

... war mit über 100 Teilnehmern erneut sehr gut besucht und im siebten Jahr in Folge ein großer Erfolg!

Unter dem Motto "Digitale Transformation schreibt man mit IT" begrüßten wir am 25.10.2016 zahlreiche Kunden und Partner auf dem Future IT-Kongress zum umfassenden Wissens- und Erfahrungsaustausch rund um das Thema "Digitale Transformation".

In drei Vortragsreihen wurden die drei entscheidenden Sichtweisen der Stakeholder Gruppen Management, IT, Anwender auf den IT-Arbeitsplatz der Zukunft identifiziert, diskutiert und innovative Lösungen für modernes Arbeiten präsentiert.

Und das sagen die Teilnehmer:

"Gute Mischung aus Themen der fernen und nahen Zukunft im Kontext Mensch <-> IT"

„Der Blick in die Zukunft und der Weg dorthin, organisiert von Praktikern“

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Referenten und Ausstellern für diesen spannenden und informativen Tag bedanken und freuen uns schon auf das nächste Event!